Movies Like DIE HERREN MIT DER WEIßEN WESTE

Die Herren mit der weißen Weste (1970)

Die Nachricht von der Rückkehr 'Dandys' aus den Vereinigten Staaten löst allerorten hektische Betriebsamkeit aus: Während Kriminalinspektor Knauer sich die Akten des alten 'Kunden' kommen läßt, bittet sein Schwiegervater, der pensionierte Oberlandesgerichtsrat Zaenker, seine Freunde zu einer wichtigen Konferenz ins Palace-Hotel. Was ihm während seiner Dienstzeit nicht vergönnt war, soll ihm jetzt gelingen: Er will mit größter Raffinesse 'Dandy' aufs Kreuz legen und ihn endlich hinter Schloß und Riegel bringen. Er ist sicher, daß 'Dandy' wieder einige krumme Dinger durchziehen will - nicht umsonst nimmt er Kontakt mit verschiedenen 'Kollegen' auf. Die Gangster planen die schönsten Coups, doch wann immer sie zum Abkassieren antreten, müssen sie feststellen, daß schon vor ihnen jemand da war. Und dahinter stecken natürlich Zaenker und seine Freunde, von denen jeder sein Spezialgebiet hat.

Original Title: Die Herren mit der weißen Weste
Language: German
Release Date: 11/03/1970
Runtime: 90 mins
Status: Released
Links: IMDB
Comedy Crime